Mediadaten

Ich bekomme jeden Tag Mails mit Anfragen aus der ganzen Welt zu allen Themen betreffend Marzocchi Federgabeln u.a.

Das betrifft z.B. auch Sekundärzubehör wir Steuerrohre, Candilever-Bolzen, spezielle Fragen zu Rahmen, Tuning, Steuersätze usw. oder Fragen zu aktuellen Gabeln (ich mache ja nur die älteren aus den 90’ern).

Einen Teil kann ich leider nicht beantworten und mangels Partner (Bike-Shops etc.) kann ich die Anfragen derzeit auch nicht vermitteln, was ich natürlich gerne tun würde.

Meine Idee ist, ein kleines Netzwerk mit interessierten Bike-Läden aufzubauen. Ihr helft mir, dieses Hobby gegen geringe Entgelte oder Sachleistungen (ein paar Ersatzteile fände ich prima!) zu finanzieren und ich gebe gerne alle Anfragen an Euch weiter bzw. binde Eure Logos, Daten usw. in meine Website ein. Ich bin für alle Vorschläge offen.

Mein oberstest Ziel ist, möglichst viele Marzocchi Gabeln am Leben zu erhalten oder wieder ins Leben zurück zu bringen und alle Anfragen zu beantworten oder zu vermitteln!

 

This is a private STORE — All products are REAL and can be ordered. If you have problems please report to me using mail. THANKS!! Verstanden