Über mich

Ein unglaublich kleiner Zufall in 19xx zu Zeiten von analogen Mailboxen (Mausnet HB) hat mich zu einer Marzocchi XC600 geführt … (Link zu meinem kleinen roten Bike ‚Hercules Titanal‘ … gekauft von Simon in Berlin … Preis für Rahmen + Federgabel war ca. 2.600 DM – neu! Ich hab’s günstig bekommen) … ein paar Jahre später und einige andere Federgabeln haben mich gebranntmarkt … ich suchte Ersatzteile für die XC600 … – u.a. weil diese Gabeln im Vergleich zu vielen aktuellen Modellen einfach _reparierbar_ sind! –  und fand Werkstattkoffer, Gleichsinnte Marzocchi Maniacs, Servicekits und Ersatzgabeln als Teilespender, Gabelschäfte … Ebay sei Dank … und war fortan infiziert!

Aktuell besitze ich ungefähr 100 Marzocchi Gabeln aus den 90ern (fast alle aus der Zeit vor den Marzocchi Bomber’n) … Ersatzteile aller Art … Handbücher … ungefähr 500 Gabelschäfte aller Art … usw.

Ich habe tolle Kontakte in die ganze Welt zu sehr freundlichen Menschen, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen, gerne Biken und sich über Ihre besondere Federgabel freuen!

Ich freue mich über jede Marzocchi Gabel, die gefahren wird, die ich oder wir gemeinsam reparieren oder komplett neu aufbauen und helfe gerne, wenn ich kann!

Mein Ziel

Möglichst viele dieser Marzocchi Federgabeln sollen auf der ganzen Welt fahren und ich will Eure Bilder davon!

Mein User Name @ RetroBike: kraeMit

 

This is a private STORE — All products are REAL and can be ordered. If you have problems please report to me using mail. THANKS!! Verstanden